Weihnachts – Gewinnspiel 2022

Weihnachts – Gewinnspiel 2022 auf Facebook


Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinnerin steht fest.

Hier kannst Du dir nochmal das Video der Auslosung anschauen.


Gewinne diesen wunderschönen Bembel mit einem Relief-Motiv des bekannten
Frankfurter Malers und Karikaturisten Lino Salini!

Wie funktioniert es?

1.) Das Gewinnspiel findet ausschließlich auf meiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/Bembelfan statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

2.) Teilnahmeberechtigt sind alle Follower der o.g. FB-Seite. Sofern Du der Seite noch nicht folgst, hol das bitte nach (oben rechts auf die 3 Punkte klicken und „Folgen“ aktivieren). „Gefällt mir“ allein reicht nicht aus!

3.) Schreib in die Kommentare, warum gerade Du dieses Schätzchen gewinnen solltest. Schließlich soll der seltene Bembel ja in gute Hände kommen.
Wichtig: Es können nur Kommentare unter dem Original-Posting gewertet werden!

4.) Die Auslosung erfolgt am 24.12.2022 um 12:00 Uhr nach dem Zufallsprinzip unter allen Kommentatoren, die der Seite auf FB folgen.

5.) Der Gewinner / Die Gewinnerin wird in den Kommentaren bekanntgegeben und per PN benachrichtigt.

6.) Das Gewinnspiel beginnt mit der Veröffentlichung des entsprechenden Postings bei Facebook und endet am 24.12.2022 um 12:00 Uhr.

7.) Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch deine Freunde einlädst und / oder das Gewinnspiel teilst. Dies hat aber keinen Einfluss auf die Gewinnchancen!

8.) Veranstalter dieses Gewinnspiels ist Stefan Krämer, Wallauer Straße 9, 60326 Frankfurt. Bitte das Impressum und die Datenschutzerklärung beachten.

9.) Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert!

Viel Glück!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner